Über uns

Hey willkommen auf unserer Seite und schön, dass du vorbei schaust! Wir, das sind Tatjana und Tim sesshaft in Frankfurt, aber in der Welt zu Hause. Du begeisterst dich genauso wie wir für Reisen und planst deine Reise ebenfalls abseits der Touristenpfade? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Leidenschaft zu reisen und die Welt zu entdecken führt uns jede freie Minute zu neuen Orten. Dabei versuchen wir die Touristenspots zu meiden und die Orte aus einer anderen Perspektive zu betrachten! 

Unsere Leidenschaft gilt allem Neuen, der Sonne aber auch manchmal der Kälte! Dabei lieben wir ebenso Großstädte wie auch die Natur, die Ferne aber auch tolle Orte direkt vor der Haustür!

Bei unseren Reisen achten wir nicht auf Luxus sondern versuchen unsere Abenteuer so kostengünstig wie möglich, mit aber etwas Komfort zu gestalten. Da wir keine Fans von stundenlangen Museenbesuchen sind, erkunden wir die Gegend lieber zu Fuß um so viele Eindrücke wie möglich mitzunehmen. 

Zusammen suchen wir deswegen immer wieder neue Spots, die so nicht im Reiseführer stehen, um den Touristenmassen auszuweichen und die Eindrücke, die wir vor allem auch durch den Kontakt mit den Einheimischen gewinnen, hier in diesem Reiseblog weiterzugeben. Aber es geht nicht nur um das Reisen, sondern auch die Fotografie, denn die Kamera ist unser treuer Begleiter auf unseren Reisen um all die tollen Momente einzufangen und teilen zu können!

Wir hoffen, euch gefällt unsere Art die Reisen zu planen und die Abenteuer zu erleben und lasst euch begeistern von immer neuen Orten, die wir mit euch teilen!